Flying Allie


"of PercysHome"
Kurzhaar-Collie-Zucht
Flying Allie

News Unsere Hunde Der Kurzhaar-Collie of PercysHome Wurfplanung Welpen Nachzucht

Rüden aus unserer Zucht Gesundheit & Vererbung Ausstellungen Handmade by.....Impressum / Datenschutz

Neuigkeiten 2019

11.07.2019:

.
Hapy Birthday Marlow, Humphrey, Haarvey und unser "kleines" Hopse-Kind (Hope) - nun gehört Ihr schon zu den Senioren

22.06.2019:

.
frei nach dem Motto : "Jeder gute Hund bekommt auch mal sg" hat es nun Debbie "erwischt" - in Schloss Meisdorf erhielt Debbie nun auch SG 1 - das Ohr hat gestört ;-) , aber meine Kleine hat es ganz toll gemacht und war total ruhig und friedlich (trotz teilweise grosser Unruhe im Nachbarring) , vielen Dank an meine Freundin Susanne .....

12.06.2019:

.
Happy Birthday Jojo,Jack, Logan, Mila, Jella und unsere liebe Mine .....

10.06.2019:

.
auch wir waren mal wieder in Richtung Ausstellung unterwegs ..... in Magdeburg starte Debbie das erste Mal in der (mit 5 Hunden gut besetzten) Jugendklasse: das Ergebnis war ein V 2 mit einem sehr guten Richterbericht ......

19.05.2019:

.
Neues von "unseren" Ausstellungshunden - am Donnerstag bekam Fiene (My Nordic Fenja of PercysHome) ihr 2. CAC J in Bad Salzhausen, am Samstag und Sonntag bekam Jojo V1 und CAC Anwartschaften in Erfurt - Herzlichen Gückwunsch an die erfolgreichen Teams

19.05.2019:

.
nachdem es gestern nicht so gut lief bekam Fiene (My Nordic Fenja of PercysHome) heute in Dortmund V1 mit Jugendanwartschaften - ausserdem wurde sie damit auch Frühjahrs-Jugendsieger . Herzlichen Glückwunsch Susanne , wir freuen uns mit Euch

05.05.2019:

.
ein paar Schnappschüsse von heute Mittag aus dem Garten.... (so langsam kommt der Rasen wieder - jedenfalls stellenweise).....


die "Jugend" tobt herum - und Zita überwacht das Ganze :-)

18.04.2019:

.
wir waren mal wieder für ein verlängertes Wochenende im Norden....Debbie hat somit das erste Mal seit sie bei uns ist ausserhalb von Zu Hause geschlafen.... aber sie hat es ganz toll gemeistert...

... und auch die Ausstellung absolvierten sie locker ....

Zita bekam V1, CAC Vet und wurde Best Vet. - Debbie bekam VV1 und wurde Best Puppy ......

01.04.2019:

.
Gestern hatte Debbie ihr Austellugsdebüt - sie war total entspannt, hat sich sehr gut gezeigt ...das Ergebnis war VV1, Best Puppy ud eine schöne Schleife

... und noch 2 Bilder aus dem Ring ....

23.03.2019:

.
der Frühling hat Einzug gehalten .... Debbie ist nun schon seit einiger Zeit in der Junghundegruppe und wir haben heute mal ein paar Fotos gemacht (so während des Trainings)

Sitz und Bleib klappt schon sehr gut .....
und auch die Geräte liebt sie ....

.... und auch das Warten im offenen Kofferraum, bis sie aussteigen darf ist (meistens) kein Problem mehr

13.02.2019:

.
Debbie war heute zum Training mit im Gartencenter mit angeschlossener Zooabteilung (diese fand sie besser als die Blumenabteilung)

21.01.2019:

.
jetzt ist der Winter da und zeigt sich von seiner schönsten Seite .... heute war ich mit Susanne und ihren Jungs in Giften bei herrlichem Winterwetter laufen
und sie hat meine Mädels sehr schön abgelichtet

06.01.2019:

.
Neujahrsspaziergang im Regen - aber Susanne hat sehr schöne Bilder von Debbie gemacht - dafür vielen Dank

01.01.2019:

.
die ersten Bilder des neuen Jahres ..... auf zum Spaziergang



mal schauen was uns das Neue Jahr so bringt ..... mit ein bischen weniger Matsch wäre uns erst einmal gedient

01.01.2019:

.
wir wünschen allen Freunden und Bekannten einen guten Start in ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr