Flying Allie


"of PercysHome"
Kurzhaar-Collie-Zucht
Flying Allie

News Unsere Hunde Der Kurzhaar-Collie of PercysHome Wurfplanung Welpen Nachzucht

Rüden aus unserer Zucht Gesundheit & Vererbung Ausstellungen BilderImpressum / Datenschutz

Neuigkeiten 2022

11.07.2022

unsere Hope hat heute Geburtstag .....  und rennt mit Volldampf ins Neue Lebensjahr
Happy Birthday auch an die Geschwister (Harvey, Humphrey und Marlow)


10.07.2022

da uns Corona nicht loslässt habe ich längere Zeit nichts mehr ergänzt :-(
dafür jetzt 2 Neuigkeiten - Ilsanto of PercysHome (Santo) darf sich Dt. Vet. Ch nennen
und unsere Debbie erfüllte mit V1, CAC in Magdeburg die Bedingungen für den Titel Dt. Ch. CfBrH.
Die Urkunde haben wir dafür auch bereits erhalten

12.06.2022:

Happy Birthday Mine und Geschwister (Jack, Jojo, Logan, Mila und Jella)
jetzt seid Ihr auch schon Senioren


21.05.2022

Manchmal kommt es anders als man plant - aus persönlichen Gründen mussten wir unsere Wurfplanung verschieben und

es wird dann erst zum Winter 2022 / Frühjahr 2023 wieder Welpen bei uns geben......




15.04.2022

die erste Ausfahrt mit Jumbolinchen führte uns an die dt. Nordseeküste , ein bisschen im Fischereihafen bummeln und Fischbrötchen essen und die Sonne genießsen

                


noch vor der Abfahrt im Hof 


06.04.2022

 nachdem man ja schon länger nichts mehr von uns gehört hat..... das neue "Hundemobil" ist endlich da , mehr dazu wenn wir es abgeholt haben und Fotos haben ;-)

ausserdem warten wir momentan auf Debbie´s Läufigkeit ..... es bleibt also spannend

ein "Flitzebild" - noch vor Beginn der BuSZ aufgenomen


05.03.2022:

bei strahlendem Sonnenschein haben wir heute mal eine Runde in der "Heimat" gedreht

und diese netten Bilder sind dabei rausgekommen .....


 
                 

.... und los geht es .....   im Rücken haben wir Schloss Marienburg

                    

.... am romantischen Schlossteich des Fledermaus-Schlosses gab es dann noch ein "Brückenbild" ..... 

.... und ein Flitzebild auf dem Rückweg



05.02.2022

leider ist das Wetter im Moment "unterirdisch", daher gäbe es nur Fotos von Matschespaziergängen

aber zum Glück sind die Mädels ja fast selbstreinigend (und in einem trockenen Moment waren wir in Giften)



20.01.2022



Zita (2007 - 2022)
Danke für über 14 wundervolle Jahre - in unserem Herzen wirst Du immer bei uns sein

01.01.2022:

wir wünschen allen Freunden ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr...
 Wir hoffen das Corona uns in diesem Jahr wieder reisen lässt und wir viele Freunde wieder  persönlich sehen dürfen
(geplant sind jedenfalls einige Reisen in 2022)