Flying Allie


"of PercysHome"
Kurzhaar-Collie-Zucht
Flying Allie

News?Unsere Hunde ? Der Kurzhaar-Collie ? of PercysHome? Wurfplanung ?Welpen? Nachzucht

Rüden aus unserer Zucht ? Gesundheit & Vererbung? Ausstellungen? Bilder?Impressum / Datenschutz

Neuigkeiten 2021


09.04.2021:

versuchsweise habe ich heute eine neue Seite mit Abkürzungen online gestellt .... mal schauen ob sie  fester Bestandteil der Homepage werden kann...

Abkürzungen?


01.04.2021:

wir wünschen allen Freunden und Besuchern unserer Seiten eim frohes Osterfest


06.03.2021:

Happy Birthday Mo, Merlo und Fiene

03.03.2021:

Happy Birthday unserem I Wurf

Herzlichen Glückwunsch an Sam, Rico, Santo, Ilay,Toucan und die Mädels Shaya & Ivy zum 8. Geburtstag



28.02.2021:

ein ständiger Wechsel zwischen Frühling und Winter... im Moment ist gerade mal wieder Winter,
aber ich habe es geschafft einen Sonnenuntergang und ein paar Frühlingsbilder zu machen ...

10.02.2021:

Endlich hat es aufgehört zu schneien - im Garten und auch im Feld liegt reichlich Schnee und die Hunde geniessen es ...




06.02.2021:

Jetzt ist der Winter da .... schneien wir langsam ein ? - den Hunden gefällt es (bis auf Oma Zita, die zieht den warmen Platz am Ofen vor)







24.01.2021:

heute morgen fing es auch bei uns an zu schneien.... leider nur nasse und kleine Flocken , aber für ein paar Gartenbilder im Schnee reichte es ....



toben macht Spass - auch der Seniorin Hope ...




Debbie und Hope (die jetzt auch schon 10 Jahre alt wird dieses Jahr)



nocheinmal das "Tobe-Trio" und unser Leuchturm mit Haube

10.01.2021:

gestern waren wir ein bischen im Schnee mit Mine und Debbie
- da wir etwas zu erledigen hatten und die älteren Hunde (Hope und Zita) nicht im kalten Auto warten sollten waren die Beiden alleine mit....
und haben es genossen im Schnee zu toben .....


und auch die Tannen tragen etwas Schnee - daher sieht es fast weihnachtlich aus ....


03.01.2021:

da der obligatorische Neujahrsspaziergang unsrer LG ausgefallen ist (Corona) sind Susanne und ich mit unserer Kleinstgruppe in Giften gewesen...
2 Personen aus 2 Haushalten mit viel Abstand und da es noch sehr früh war heute morgen waren wir auch so ziemlich alleine unterwegs ...
während Zita ihre Runde heute morgen bereits allein gemacht hat, waren "nur" Hope, Mine und Debbie unterwegs

01.01.2021:

wir wünschen allen Freunden ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr...