Flying Allie


"of PercysHome"
Kurzhaar-Collie-Zucht
Flying Allie

News Unsere Hunde Der Kurzhaar-Collie of PercysHome Wurfplanung Welpen Nachzucht

Rüden aus unserer Zucht Gesundheit & Vererbung Ausstellungen BilderImpressum / Datenschutz

Neuigkeiten 2021

10.01.2021:

gestern waren wir ein bischen im Schnee mit Mine und Debbie
- da wir etwas zu erledigen hatten und die älteren Hunde (Hope und Zita) nicht im kalten Auto warten sollten waren die Beiden alleine mit....
und haben es genossen im Schnee zu toben .....


und auch die Tannen tragen etwas Schnee - daher sieht es fast weihnachtlich aus ....


03.01.2021:

da der obligatorische Neujahrsspaziergang unsrer LG ausgefallen ist (Corona) sind Susanne und ich mit unserer Kleinstgruppe in Giften gewesen...
2 Personen aus 2 Haushalten mit viel Abstand und da es noch sehr früh war heute morgen waren wir auch so ziemlich alleine unterwegs ...
während Zita ihre Runde heute morgen bereits allein gemacht hat, waren "nur" Hope, Mine und Debbie unterwegs

01.01.2021:

wir wünschen allen Freunden ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr...